Jürgen Kirner lädt Künstlerfreunde aus der Zunft der Volkssänger zu einer besonderen Sommerfolge ein. Mit dabei sind: Schleudergang, Tom und Basti, Martin Frank, Roland Hefter u.v.m.

Am Pfingstsonntag schon mal Vorfreude auf den Sommer genießen! Jürgen Kirner hat für sein „Brettl-Spitzen Sommer-Spezial“ viele Künstlerfreunde aus der Zunft der Volkssänger eingeladen. Zum Auftakt präsentieren Conny & die Sonntagsfahrer einen Gassenhauer aus den 60er-Jahren. Aus dem Herzen des Bayerwaldes mischen Tom und Basti und das Trio Schleudergang aus dem Lallinger Winkel den Festsaal ordentlich auf. Und die männliche Ratschkatl aus Hutthurm, der Niederbayer Martin Frank, lädt zu einem besonderen Brunch ein.

Den Clip dazu gibt’s hier

Und hier geht’s zur ganzen Sendung

Mediathek/TV-Tipp

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.